Shining Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein kleines RPG Forum was hoffentlich noch wächst..


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FFo1-Untamed Souls

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1FFo1-Untamed Souls Empty FFo1-Untamed Souls Di Jun 22, 2010 6:30 pm

Aiko

Aiko
Admin

Ich wollt mal nen neues RPG auf die Beine stellen ^^
Und zwar schreibe ich an einer Story die ich den gleichen Namen verpasst habe. Und in diesem RPG soll genauso viel Spannung drinstecken wie in meiner Story: Fantasy Forest-Untamed Souls (so heißt der erste Teil) Ich hoffe ihr habt genug Zeit und Fantasie ^^

Fantasy Forest o1-Untamed Souls

Story:
Tief verborgen in den Wäldern Acridos leben viele wilde Clans die sich selbst durch die kältesten Winter nicht unterdrücken lassen. Sie bestehen aus vierbeinigen Wesen wie Wölfen, Füchsen oder Katzen. Aber im Gegensatz zu normalen Tieren haben sie magische Kräfte. Von Generation zu Generation werden diese Kräfte weiter erlernt und zur Verteidigung und zum Kampf gegen andere Clans eingesetzt die ihr Revier übernehmen wollen.

Handlung:
Neue Clans dringen in die Territorien eurer Clans ein und versuchen euch zu vertreiben. Ihr werdet euch in euren verschiedenen Clans aufhalten bis ihr vor ihnen flüchtet als ihr (aus versehen) etwas unrechtes macht wie z.B einen eurer Mitstreiter verratet oder umbringt. (ich persönlich nehme das letztere MUHAHAHA) Ihr flüchtet in die Mitte des Waldes wo ihr euch gegenseitig zum ersten mal seht und gemeinsam beschließt einen eigenen Clan zu gründen. (der Clanname wird von allen ausdiskutiert)

Zu den verschiedenen Clans:
Es gibt sehr viele verschiedene Clans. Ihr könnt euch einen von denen hier anschließen oder einen eigenen erfinden..

Clans:

Sturmclan, Frostclan, Bergclan, Wanderclan, Baumclan, Tigerclan, Albtraumclan,


Anmeldevorlage:

Name: (is kla)
Clanname: 1. z.B Aschenkralle (wie du in deinem ersten Clan genannt wurdest) 2. (wie du in dem gemeinsamen Clan genannt wirst)
Geschlecht: (w/m)
Alter: (menschenjahre)
Aussehen: nehmt i-ein pic was euren char am besten beschreibt.
Clan: (z.B Frostclan oder ein erfundener Clan)
Species: (Wolf, Fuchs, Katze, Felinefuchs, oder erfundene species //!!INFO!!//)
Fähigkeiten:
Element:
Elem. Fähigkeiten:
Vorgeschichte:


http://shining-dream.secrets-stories.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten